Der diesjährige Kalender der SPD Stadt Ronnenberg ist erschienen, dessen Bilder durch einen Fotowettbewerb ermittelt wurden. Der diesjährige Gewinner, Andreas Kolmer, war für die Juroren kein Unbekannter.

Er hat schon mehrfach am Kalenderwettbewerb teilgenommen und überzeugte dieses Mal erneut die Jury. Der Hauptpreis, einen Gutschein für ein Essen im Restaurant Benther Berg Hotel, wird dem Sieger in den nächsten Tagen übergeben. Neben dem Sieger wird Trautlinde Braun als zweitplatzierte und Michaela Hacke als drittplatzierte Teilnehmerin mit einem Preis bedacht.

„Wir freuen uns, dass es nach wie vor eine rege Teilnahme am Kalenderwettbewerb gab“, sagte der Koordinator des Wettbewerbs Fabian Hüper.

Der Kalender wird kostenlos an alle interessierten Bürger abgegeben. Er ist an folgenden Orten erhältlich:

Empelde: Plumhoff Schreibwaren, Berliner Str. 19, sowie in der Mattfeldstr. 16 bei Fabian Hüper (Kalender liegen an der Haustür aus)

Ronnenberg: Adnan Kiosk Ihmer Tor 3

Weitere Bezugsmöglichkeiten können bei Fabian Hüper unter 0511-92 08 146 oder fotowettbewerb@spd-ronnenberg.de erfragt werden.

SPD-Fotowettbewerb