Vieles ist in diesem Jahr anders als sonst. Dies betrifft auch Dinge, die seit Jahren durchgeführt wurden und schon zum festen Bestandteil vieler Ronnenberger geworden sind. Hierzu gehört auch der beliebte Fotowettbewerb der SPD Stadt Ronnenberg, der in diesem Jahr das erste mal seit 2013 nicht stattgefunden hat. Im kommenden Jahr soll der Wettbewerb aber wieder durchgeführt werden, so dass Fotografen, die in diesem Jahr schon auf „Fototour“ waren, diese Fotos im nächsten Jahr gerne einreichen können.

Auf den beliebten A2-Fotokalender wollte die SPD aber auf keinen Fall verzichten. „Wir haben viele Nachfragen erhalten und und deswegen entschlossen einen Best-of-Kalender der letzten Jahre zu erstellen“, so der Vorsitzende Fabian Hüper. Dieser ist ab jetzt erhältlich und wird kostenlos an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an folgenden Orten abgegeben:

Empelde: Plumhoff Schreibwaren, Berliner Str. 19, sowie in der Mattfeldstr. 16 bei Fabian Hüper (Kalender liegen an der Haustür aus)

Ronnenberg: ADNAN Kiosk, Ihmer Tor 3

Weitere Bezugsmöglichkeiten können bei Fabian Hüper unter 0511-92 08 146 oder Hueper-SPD@gmx.de erfragt werden.