Die örtliche SPD Abteilung bittet die Ronnenberger, sich an der Auswahl der zukünftigen Leuchten für den Kirchplatz zu beteiligen.

Die stellvertretende Vorsitzende Maren Kolthof sagt: „Viele, die ich angesprochen habe, hatten noch gar nicht wahrgenommen, dass sie zur Mitgestaltung aufgerufen sind. Wir möchten deshalb nochmal darauf hinweisen; schließlich geht es um den wohl schönsten Platz in unserer Kernstadt und eine breite Bürgerbeteiligung ist uns dabei sehr wichtig.“

Die fünf Leuchten – die letzte ist erst kürzlich aufgestellt worden – sind noch bis ca. Ende März zu besichtigen. An den Masten sind jeweils Informationen zum Modell angebracht sowie die Kontaktdaten der Verwaltung. Der persönliche Favorit kann dort unter der Mailadresse timo.fleckenstein@ronnenberg.de oder gern auch der örtlichen SPD Abteilung unter SPD-Abteilung-Ronnenberg@gmx.de mitgeteilt werden.

Die SPD Abteilung Ronnenberg wird sich am 15.03. von 18:30 bis 19:00 Uhr auf dem Kirchplatz treffen, um sich alle Leuchten nochmal anzusehen. Auch hier sind alle Ronnenberger eingeladen, dazu zu kommen.