Bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Laune und angeregten Gesprächen verteilte die SPD Empelde rote Hühnereier mit Grüßen zu Ostern. Dies kam bei den Einwohner*innen sehr gut an. 

Vor allem Bürgermeister Marlo Kratzke konnte sich über viele Gesprächspartner*innen freuen und nutzte die Gelegenheit, um sich Feedback geben zu lassen. „Es tut gut, gerade in dieser politisch schwierigen Zeit, positive Rückmeldungen zur Kommunalpolitik zu bekommen. Die Menschen erwarten in dieser Zeit zu Recht, dass wir als SPD und ich als Bürgermeister für die Bürger*innen da sind.“ Marlo Kratzke

v.l.n.r. Elke Lepel (Co-Vorsitzende SPD Ronnenberg, Anton Halbrügge

Elke Lepel und Anton Halbrügge freuen sich auf den Abend bei Osterfeuern in Empelde und Ihme-Roloven. „Osterfeuer gehört seit meiner frühen Kindheit zu Ostern dazu, und ich freue mich sehr, dass die Dorfjugend in Ihme-Roloven es wie in jedem Jahr perfekt organisiert.“ Elke Lepel 

 

In Ronnenberg verteilte die SPD Ronnenberg parallel Schokoladeneier vorm Edeka Ladage. Diese wurden sehr gerne genommen und auch hier nutzten die Bürger*innen die Gelegenheit, um aktuelle Themen anzusprechen. Abteilungsvorsitzende Maren Kolthof und Ratsherr Hugo Waschkeit zeigten sich sehr zufrieden: „Das war jetzt das zweite Jahr, in dem wir das gemacht haben, und wir wollen es auch gerne nächstes Jahr wiederholen.“, so Maren Kolthof. 

 

Die SPD Ronnenberg wünscht allen Ronnenberger Bürger*innen Frohe Ostern