Zum Inhalt springen
Matthias Jubilarehrung Foto: Fabian Hüper

7. September 2021: Auf einen Kaffee mit Martin Schulz am 10.09.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch kommt zusammen mit dem ehemaligen SPD-Vorsitzenden und SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Schulz am Freitag, den 10. September, von 10 bis 11 Uhr nach Ronnenberg.

Ebenso sind der Kandidat für das Regionspräsidentenamt Steffen Krach und Bürgermeisterkandidat Marlo Kratzke vor Ort in Empelde, Ronnenberger Straße, am Einkaufs- und Fachmarktzentrum.

Auch für das leibliches Wohl ist gesorgt. Matthias Miersch lädt auf einen Kaffee mit belegten Brötchen und Gesprächen mit Martin Schulz ein.


Matthias Miersch ruft wie in den vergangenen Jahren auch zur Abgabe von Althandys auf, bevor die abgegebenen Geräte nach Berlin gesendet werden. Dort wird sie die Deutsche Umwelthilfe in Empfang nehmen. Seit 2014 beteiligt sich Matthias Miersch an der Aktion "Handys für die Umwelt" und hat auf diesem Wege bereits mehr als 1.500 alte Mobilgeräte eingesammelt. Diese werden fachgerecht recycelt, die Rohstoffe kommen so wieder in den Wertstoffkreislauf zurück.

Vorherige Meldung: Sei dabei: Mal- und Kreativwettbewerb

Nächste Meldung: Vielen Dank für über 11.000 Stimmen

Alle Meldungen