Zum Inhalt springen
Schild an Auto Foto: Adem Öktem

10. Juni 2021: Öffentliche Unterstützung für Marlo Kratzke

Bürgerinnen und Bürger bekennen sich mit Magnetschildern an ihren Autos öffentlich als Unterstützer von Marlo Kratzke

Unter dem Motto „Wir für Kratzke als neuen Bürgermeister für Ronnenberg“ zeigen mittlerweile über 50 Bürgerinnen und Bürger mit roten Magnetschildern an ihren Autos, dass sie Marlo Kratzke als neuen Bürgermeister für Ronnenberg unterstützen. Mit dem halben Meter großen Magnetschildern bekennen sich die Menschen zu einem Wechsel im Rathaus und zu der Idee des neuen Miteinanders, die Kratzke für Ronnenberg formuliert hat. „Es freut mich besonders, dass Bürgerinnen und Bürger aus allen Bevölkerungsteilen, egal ob parteigebunden oder nicht, sich zu mir als neuen Bürgermeister bekennen.“ erklärt der Bürgermeisterkandidat erfreut. Ebenfalls haben sich prominente Persönlichkeiten der Stadtgesellschaft wie der langjährige Bürgermeister Ronnenbergs, Wolfgang Walther, dazu entschlossen offen für Kratzke zu werben.

„Ich habe mich entschieden Marlo Kratzke öffentlich als neuen Bürgermeister zu unterstützen, um einen Teil zum Aufbruch in unserer Stadt beizutragen.“ erklärt Jan Maschkowitz Bürger aus Ihme-Roloven und nicht SPD-Mitglied. Die Magnetschilder werden bis zu der Wahl an den Autos bleiben. Weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich direkt bei Kratzke melden, um ebenfalls ein Magnetschild für ihr Auto zu bekommen.

Marlo Kratzke ist unter 0178 1124550, kontakt@marlo-kratzke.de oder über Facebook und Instagram und Twitter (Verlinkung über www.Marlo-Kratzke.de) zu erreichen.

Vorherige Meldung: Jusos wählen neuen Vorstand

Nächste Meldung: 29 Miteinander für Ronnenbergs Zukunft

Alle Meldungen